Kirschkernkissen

"Mama kalt"... das hat jede Mama schon einmal gehört und manchmal sogar die kalten Füsschen gespürt. 

"Mama Bauch aua" kennen wir leider auch. Da braucht es dann manchmal stundenlanges Bäuchlein-im-Uhrzeigersinn-Streicheln und eine Wärmflasche...aber eine Wärmflasche ist schwer und drückt auf den eh schon schmerzenden Bauch - mal ganz davon abgesehen, dass Kinder und kochendes Wasser keine ideale Kombination sind. Deswegen gibt es bei mir Kirschkernkissen! Herrlich leicht und einfach in der Handhabung!

Bärnie

Bärnie ist ein herrlicher Kuschelgefährte von

ca. 25 cm x 20 cm.

Er hat ein herausnehmbares Inlet in welchem sich die Kirschkerne befinden und einen waschbaren Bezug.

Verschliessbar per Druckknopf.

Preis 35 chf

Bärbel

Bärbel kommt in vielen Farben daher.

Diese darfst Du natürlich selber wählen.
Dieses Kirschkernkissen ist ca. 15 cm x 15 cm.
Bärbel hat ein herausnehmbares Inlet in welchem sich die Kirschkerne befinden und einen waschbaren Bezug. 

Preis 20 chf