Bärchen Set

 

 

Ich wollte schon lange mal eine Jacke mit Öhrchen und Schwänzchen machen und nachdem mir der tolle Stoff mit Bär und Fuchs begegnet ist war die Entscheidung klar - ein Bärchen-Set musste her!

Die Jacke ist aus Kochwolle (das ist die etwas dünnere Schwester vom Wollwalk) also ideal für aktive Kinder und Spaziergänge im Herbstlaub. Abgefüttert ist sie in der Kapuze mit Sommersweat und im Körperbereich mit braunem Jersey. 

Die Hose ist aus meinem geliebten Denim-Sweat.

Es sieht aus wie Jeans, ist aber super elastisch und macht so jede Bewegung mit. 

Dazu gibt es natürlich wie immer eine passende Mütze und ein Bindetuch das dieses Mal sogar zum Wenden ist.

Auf der einen Seite den passenden Sommersweat und auf der anderen Musselin mit süsser Bärchenapplikation.

 

Material: Kochwolle, Sommersweat, Jersey, Musselin

Grösse: 86 / 92

Farben: braun / grün / weiss / orange

Pflegeempfehlung: Bis auf die Jacke ist alles einfach bei 30 °C auf links in der Maschine waschbar.

Die Jacke bitte nur in die Handwäsche bzw. Wollwaschprogramm kalt.